Dead by daylight?

2 Antworten

Das ist wenn einer deiner Brüder und Schwestern die Karte ausgerüstet hat. Da kann man dann so komische Maskierungen setzen. Ich als dbd og habe das in meinen ganzen 4 Jahren dbb nur ein oder zweimal benutzt richtig unnötig.

Du kannst mit einer Karte (Item) Markierungen auf der Karte setzen, welche von den Spielern dann gesehen werden. Habe ich noch nie gemacht und in einem Jahr vielleicht 3 mal gesehen.