Denkt ihr die Polizei hat Schwierigkeiten so eine Frau festzunehmen, mit dem Bizeps, wenn die sich wehrt?

Muscle - (Frauen, Polizei, Sixpack)

7 Antworten

Das Seltsame ist, dass du glaubst, dass jemand der große Muskeln hat, auch gut kämpfen kann. Da ist eine dünne Frau, die jahrelang Kampfsport macht, viel gefährlicher als die auf dem Foto.

Wird sie nicht. Polizei in deutschland kann die einfach mit pfefferspray ausn gefecht setzen. Dazu wenn sie sich richtig wehren dürfen sie auch ihre dienstwaffen ziehen.

Die Polizei hat da so ihre Handgriffe.

Und wenn die nichts bringen, hilft etwas Pfeffer-Deodorant.

Nein, wird sie nicht!

Vielleicht ist sie ja kitzlig?