DDrRHeizkessel GK 21 messen

4 Antworten

Ich würde sagen, wende dich an den Schornsteinfeger deines Vertrauens.

Der kann dir am besten sagen, ob der Kessel überhaupt noch betrieben werden darf, oder ob er nicht mehr den geforderten Standards entspricht und ausgetauscht werden muss.

das regelt der Schornsteinfeger ob du ihn in (noch ) in Betrieb nehmen darfst oder nicht denke daran jetzt haben wir Winter der Bezirksschornsteinfeger regelt das dein zuständiger Ort, Straße usw

Wen dein Kessel nicht mehr den notwendiegen Wirkungsgrad hat Mußt du einen Neuen Haben Normalerweise Weißt Zb der Heizungsbauer der die Wartung macht darauf hin weil er auch diese messungen durchführt Aber Die Übergangszeiten für Kessel mit einen Hohen co2 Gehalt sind Abgelaufen Aber Das wird Der Schonsteinfeger Feststellen.