D&D Wird es "Tyranny of Dragons" niemals auf Deutsch geben?

1 Antwort

Meines Wissens ist das ein englischer "Sammelband" der Hort der Drachenkönigin und Aufstieg der Tiamat beinhaltet. Wenn du also die beiden Bücher noch irgendwo ergattern kannst brauchst du nicht auf eine eventuelle Übersetzung warten.

Woher ich das weiß:Hobby – PnP Spieler und SL seit mehr als 3 Jahrzehnten

MissyCooper
Fragesteller

Wotc hat doch wieder die Rechte, oder? Sie verkaufen jedenfalls viele englische DND Bücher und ein paar deutsche Übersetzungen sind auch dabei. Weiß jetzt aber nicht, ob sie alle englischen Bücher ins deutsche noch übersetzen werden

Dash1  14.02.2023, 06:30
@MissyCooper

Übersetzen dürften sie es, nur geht es in der hinsicht sehr langsam voran. Ich warte immer noch auf Rime of the Frostmaiden.