D&D Waldläufer Erzfeind?

1 Antwort

Du hast als Waldläufer Erfahrung mit einer Art von "Monster-Gegner".z.B. Bestien, Konstrukte, Untote usw.

Bei diesen Wesen bekommst du einen Vorteilswürfel bei Weisheitsproben für Überleben wenn du sie verfolgst.

Bei Intiliegentsproben, um sich an Informationen über die Erzfeinde zu erinnern, hast du auch einen Vorteilswürfel.

Weiterhin sprichst du die Sprache deiner Erzfeinde und später in höheren Level sogar noch weitere Sprachen.

Das ganze sollte sich auch in den Hintergrund des Chars wiederspiegeln. Warum er so viel mit seinen Erfeinden zutun hatte und die Gegner so gut kennt.

Hoffentlich konnte ich helfen.

Gruß Dash

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung