DC Titans was schauen um alles zu verstehen?

3 Antworten

Nichts. Titans ist eine Serie, die auf keiner bekannten Erde spielen soll. Wir kennen keine Vorgeschichte. Wer die Comics kennt, kann sie sich allerdings zusammenreimen, da die Serie sich manchmal lose manchmal stärker an Geschichten des Comics orientiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Da gibt es eigentlich nichts, die Serie Titans gehört zum Arrowverse, spielt jedoch auf einer anderen Erde.

Und das Arrowverse hält sich wie die meisten Comic Verfilmungen und Serien nur sehr grob an die Vorlagen.

Wenn dich ein bestimmter Charakter interessiert, würde ich auf das DC Fandom zurückgreifen:

https://dc.fandom.com/wiki/DC_Comics_Database

Oder dieses das ist dann speziell für die Serie:

https://titans.fandom.com/wiki/Titans

Jain

Es gab früher die Serie Teen Titans, die war allerdings in Zeichentrick und etwas ausführlicher. Robin ist ja eh klar von Batman. Aber Starfire oder Gar u.s.w spielen soweit ich weiß nur bei (Teen) Titans mit