Daylio?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja klar 33%
Keine Ahnung wie das gehen soll 0%

3 Antworten

Du kannst die Daten bisher noch nicht transferieren und du musst die Premium Version für beide Betriebssysteme separat kaufen

Es gibt Daylio Premium auch für iPhone und iPad.

Wie Du eine Wiederherstellung Deiner Daten aus einem Backup machst, findest in den FAQ auf der Entwicklerseite. Bekommst es nicht hin, schreibe die Entwickler an.

Ich denke wenn es das im stören nicht giebt dann musst du entweder eine apk downloaden oder du hast Pech aber das ist typisch Apple..

MatthiasHerz  26.01.2020, 10:07

Es liegt nicht an Apple, wenn Entwickler Apps nicht plattformübergreifend programmieren wollen oder können.

zUnlxgit0amx  26.01.2020, 10:16
@MatthiasHerz

Dann kann ich ja in Zukunft auch sagen wenn mein Samsung Akku pfeift und zischt : das liegt nicht an Samsung wenn Hersteller das nicht ordentlich machen..

MatthiasHerz  26.01.2020, 10:19
@zUnlxgit0amx

Das kommt dann darauf an, ob der Akku schlampig gefertigt oder im Gerät nicht ordentlich verbaut wurde.

zUnlxgit0amx  26.01.2020, 10:22
@MatthiasHerz

Der Akku kann nicht "ordentlich verbaut werden" da er rausnehmenbar ist! Und nicht so ne verklebte kake wie iphone..

MatthiasHerz  26.01.2020, 10:32
@zUnlxgit0amx

Wenn die Akkuaufnahme verzogen ist, lässt sich der Akku nicht ordentlich verbauen. Ein Lithiumakku könnte dann sogar explodieren.

Verklebte Akkus bieten flachere Bauformen, weil Gehäuse und Aufnahme entfallen. Es ist dann in einem gleich großen Gerät mehr Platz für andere Hardware.

Es scheint Dir aber viel wichtiger zu sein, verbal auf Apple eindreschen zu können, statt sachlich zu argumentieren.

zUnlxgit0amx  26.01.2020, 10:35
@MatthiasHerz

Was ? Es ist einfach Müll und sinnlos einen Akku zu verkleben schrauben bauen usw usw.. wenn das Handy brennt brennen alle Daten mit und nicht nur der Akku den man entfernen könnte zumal ist es sinnlos ein Handy in Glas zu umhüllen was sofort bricht wenn es aus 10cm Höhe fällt ..

MatthiasHerz  26.01.2020, 10:48
@zUnlxgit0amx

Es ist unmöglich, einen brennenden Akku noch zu entfernen, weil sich im Normalfall der dann durch die Hitze verzogene Deckel nicht mehr öffnen oder der verformte und eingeklemmte Akku nicht mehr entfernen lässt, ohne das Smartphone nachhaltig zu beschädigen.

Um Datenverlust aus welchen Gründen auch immer zu vermeiden, legt man regelmäßige Datensicherungen an.

Seit Jahren schützen die Leute die Bildschirme ihrer Smartphones mit einer zusätzlichen Glasschicht. Warum sollten sie das tun, wenn Glas doch angeblich so leicht zerbricht?

zUnlxgit0amx  26.01.2020, 10:51
@MatthiasHerz

Ich rede nicht vom Bildschirm ich rede davon das das Gerät 360° in Glas gehüllt ist!

MatthiasHerz  27.01.2020, 11:59
@zUnlxgit0amx

Der n-tv-Artikel ist zwei Jahre alt, betraf nur das iPhone X und dort nur eine nicht näher beschriebene Benutzeranzahl, also im Verhältnis wenige Nutzer der vielen Geräte mit „Rundumglas“ und keineswegs alle, wie Deine Anmerkungen suggerieren.