Dayflat unlimited von Telekom sinnvoll?

1 Antwort

Hallo OregonLudwig,

also was den Traffic angeht, brauchst du dir jedenfalls keine Gedanken zu machen. Du kannst knapp 24 Std. lang so viel downloaden wie du möchtest.

Ob die Geschwindigkeit bei dir vor Ort, vermutlich innerhalb eines Gebäudes, ausreicht, um die 16 GB in 2-3 Std. hinzubekommen, kann man aber nicht sicher vorab sagen.

Das hängt zum einen davon ab, wie gut die Signalqualität bei dir ist (Wieviele Signalbalken du bei 4G/LTE hast) und wie viele Nutzer vor Ort den gleichen Funkmast wie du verwenden. Du könntest die Geschwindigkeit vorab mit einer App testen. Z.B. der Breitbandmessung-App der Bundesregierung.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
OregonLudwig
Fragesteller

Alles klar, werde ich ausprobieren. Vielen Dank😁