Davinci Resolve ,,Media Offline“? (iPad Air Aufnahmen)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich nutze Davinci schon länger und bei mir kam dieses "Media offline" meistens aus dem Grund, dass ich die Datei in Davinci gezogen habe und im Nachhinein am PC die Datei verschoben oder unbenannt habe. Dann findet das Programm die Dateien nicht mehr. Ich würde die Dateien einfach neu in den Mediapool ziehen oder aber die Dateien am PC zurück dahin tun, wo sie waren.

Oder aber die Datei muss geändert werden z.B. zu einer mp4. Dann sollte es klappen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung