Davinci Resolve 1 Sekunden Zoom Effekt?

2 Antworten

kp was du genau meinst und ich kenn mich ehrlich gesagt mit dem Programm nicht aus würd aber sagen das es einfach mit keyframes in ner neuen Composition oder wie das da heißt gehen sollte bzw einfach die sek ausschneiden dann in der Sequenz den Ausschnitt ausschneiden und dann ne Transition drüber

Woher ich das weiß:Hobby

Das habe ich mich auch schon zig mal gefragt. Ich finde nur dieses langsame ranzoomen

needanswer725r8  25.02.2020, 00:31

aber durch keyframing kann man doch die Geschwindigkeit variabel erhöhen

needanswer725r8  25.02.2020, 00:51
@TASTAT

dann fokused man einfach das Objekt und man kann ja also zumindestens bei AE Nucht nur Zoom nach vorne sondern auf nen Punkt machen bzw. in der gleichen Zeit die Position des Bildes Verschieben das das Gesicht mittig zentriert ist oder verstehe ich was komplett falsch 😂

needanswer725r8  25.02.2020, 00:58
@TASTAT

naja ich glaub mit instant meinst du im Sinne von Schnipsel von jetzt auf gleichen dann muss man halt keyframing im Zehntelsekunden bereich betreiben dann ist das fürs menschliche Auge nicht sichtbar sonst im Notfall gut setzten und dann einfach die Sekunde Ausschnitt neu setzten dann cut und zurück setzten auf original größe KP ob ich jetzt verstanden hab aber egal ;)

TASTAT  25.02.2020, 01:07
@needanswer725r8

Ja stimmt, das würde gehen, ist aber sehr unelegant. Da lad ich mir lieber eben Premiere gecracked runter xD

needanswer725r8  25.02.2020, 01:08
@TASTAT

Ja schon kenne mich aber null in Davinci aus deswegen in AE geht's auch viel eleganter aber primitiv ist manchmal besser als ne unpassende Antwort bzw gar keine Antwort

argameplay
Fragesteller

Genau, dass ist so ein Müll.....