Daunenjacke ist nass geworden im regen, wie wird sie wieder schön?

3 Antworten

Mit einem Tennisball in der Waschmaschine waschen, danach in den Trockner.

hajottka  06.12.2008, 14:45

Reihenfolge ok, aber den Ball in die andere Maschine!

wennn du gerade zufällig keine Tennisbälle zur Hand haben solltest: ein (waschbarer!!!) Turnschuh in den Trockner dazu tut es auch. Oder zumindest immer wieder den Trockenvorgang unterbrechen - Jacke rausnehmen und SEHR gut aufschütteln, und wieder zurück in den Trockner...

in den Trockner und einen Tennisball dazulegen, der mischt sie wieder auf!