Dauerwelle Neu machen?

2 Antworten

Eine Dauerwelle sollte man frühstens nach drei Monaten neu machen. Dabei ist es egal ob man Mann oder Frau ist.

Meist empfehle ich sogar eine Dauerwelle erst nach vier Monaten neu zu machen. Deine Haare sollte sich auf jeden Fall eine Friseurin/ein Friseur anschauen.

klar. in 3 monaten hättest du dir schon 3 dauerwellen machen lassen können. in der regel sind 4 wochen pause normal, außer deine haare sind schon zu kaputt oder du willst nicht unbedingt so dringend eine neue dauerwelle machen lassen