Dauerwelle mit 13 Jahren?

1 Antwort

Jeder Friseur wird auf dem Einverständnis eines Erziehungsberechtigten bestehen, bevor er einem oder einer 13-jährigen eine Dauerwelle macht. In dem Alter würde ich es aber nur machen, wenn es wirklich sehr gute Gründe dafür gibt.

Kommt also drauf an, was du haben willst und wenn es z.B. zu extrem ist, dann werden viele Friseure abraten. Das solltest du dann auch akzeptieren. ...und es liegt nicht daran, dass es schädlich ist für die Haare, sondern, dass du in deinem Alter lernen musst und sollst, dich selbst, deinen Körper und deinen Typ zu akzeptieren.