dauerwelle keralock

2 Antworten

Hi, die ganzen Sachen, die man für eine gute Dauerwelle braucht, kosten fast so viel, wie eine Dauerwelle beim Friseur. Außerdem braucht man Erfahrung, sonst ruiniert man sich leicht mal die Haare damit. Nicht umsonst müssen Friseure das drei Jahre lang lernen.

Ich würde dir also raten, dass du das bleiben läßt und zum Friseur gehst.

Wenn du es trotzdem unbedingt selber machen willst, dann schreib mir nochmal, wie es werden soll, wie lang deine Haare sind und in welchem Zustand. Dann sag ich dir was du an Material brauchst. Auf alle Fälle brauchst du ne gute Freundin, die dir beim Aufwickeln hilft. Hope that helps!

Wir verstehen wirklich nicht, wieso Du eine Dauerwelle machen willst, wenn Du demnächst sowieso Kopftuch tragen willst?!? Kann das sein, dass Du uns vergackeiern willst?

Ab welchem alter darf man sich eine Dauerwelle machen lassen?

Ich bin 13 Jahre alt und habe dickes schulterlanges gefärbtes haar. Ich hätte meine Haare gerne noch Lockiger und würde mir gerne eine Dauerwelle machen lassen. Aber eine Freundin, die auch eine Dauerwelle hatte, sagte ich soll das aufkeinen fall machen, weil ihre Haare dadurch total kaputt gingen... Soll ich mir eine Dauerwelle machen lassen oder lieber noch warten?

...zur Frage

Dauerwelle selber machen mit Klettwickler?

ich habe mir eine Intensiv Dauerwelle von Keralock gekauft , meine Frage kann ich dazu Klettwickler benutzen ......? Ich danke für eue Antworten

...zur Frage

Herren Dauerwelle Erfahrung?

Hey Leute ich (Männlich) wärde mir die Nächsten wochen eine Herren dauerwelle machen Habt ihr erfahrungen zb werden die haare hart wie soll ich die Pflegen usw einfach alles wäre nett wenn jemmand einen Langen Text Verfasst :)

...zur Frage

Herren Dauerwelle fragen?

Hallo leute ich möchte mir gerne Eine Dauerwelle Gönnen ich wollte fragen wie Lange dauert das ca und darf ich nach der dauerwelle duschen gehen? Wie soll ich am besten meine Haare pflegen zb welches Shampoo etc? Bekommt man durch eine Dauerwelle mehr Volumen? Wie lange bleibt die dauerwelle? Wenn man duscht kommt werden die haare nicht eigentlich Glatt?

...zur Frage

Dauerwelle wie beim Färben?

Hallo also ich (13) möchte mir gerne eine Dauerwelle machen lassen weiß aber nicht genau ob ich das in dem Alter schon darf weil man darf seine Haare ja auch nur mit 16 oder 18 beim Friseur färben? Also darf man das mit 13 schon oder nicht?

Danke :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?