Dauerwelle auch mit 13?

1 Antwort

Hi,

mein Tipp: such dir ein Bild, das die Haare so zeigt, wie du sie haben willst und frag' mal beim Friseur. Bei einer 13-jährigen würde ich mir als Friseur aber auf alle Fälle das Einverständnis der Eltern holen. Wäre also Klasse, wenn deine Mutter mit käme um das zu besprechen. Vielleicht denkt deine Mutter bei Dauerwelle auch an was anderes als Du....

Ein Mißverständnis solltest du aber nicht haben: Eine Dauerwelle kann niemals das stylen ersetzen, sondern nur unterstützen. Du müsstest also weiter mit dem Lockenstab dein Styling machen. Die Dauerwelle könnte dabei helfen, dass es schneller und einfacher geht. OK?

Hope that helps!

ninapscini
Fragesteller

will es ja so haben das wenn ich abends zb. duschen gehe und sie über Nacht trocknen lasse, das dann morgens Locken da sind. Es sollen natürlich keine wie 'gemachte' Locken sein, sondern es soll natürlich aussehen.. Aber trotzdem schon mal vielen Dank!

andrea066  06.01.2017, 14:45
@ninapscini

verstanden. Wenn dann morgens nicht nur Wellen da sein sollen, sondern richtige Locken, dann sprechen wir schon über eine kräftigere Dauerwelle. Ich glaub echt, du tust dir selbst einen Gefallen, wenn du ein paar Bilder sammelst, damit dein Friseur sehen kann, was du dir genau vorstellst, auch von der Länge her usw.