Dauerwelle?

3 Antworten

Hab mich da mal mit einer älteren Frau drüber unterhalten... Die meinten "nach dem Duschen musste man die immer auf eine ganz bestimmte Weise föhnen, damit das nicht kraus wurde", deshalb gehe ich davon aus, dass du schon damit schwimmen gehen kannst...

Klar wird sie weniger, wenn man oft im Wasser ist. Bei einer frischen Dauerwelle nicht ins Chlorwasser, sonst hast du am Ende irgendwelche Farbe auf dem Kopf, die du nicht möchtest

Ja, natürlich. Eine Dauerwelle hält ja nie ewig. Die Gründe dafür sind vielfältig.