dauerwelle , welche produkte verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, ich gehe mal davon aus, daß MalibuOriginal aus gutem Grund ihre Dauerwellen behalten möchte. Also, die Haarmasken von Glisskur sind eine tolle Sache und pflegen auch dauergewelltes Haar wunderschön. Da kannst Du zwischen Total Repair oder auch Liquid Silk das für Dich Geeignete raussuchen und bekommst auch Shampoo und Spülung derselben Linie. Kleiner, schöner Nebenaspekt: diese Produkte haben einen wundervollen Duft, und für mich jedenfalls ist die Anwendung von Kur und Maske sind schon ein richtiges, enstpannendes Wohlfühlerlebnis, das ich total genieße :-)) Ich lasse daher die Sachen gerne auch ein bißchen länger im Haar, manchmal auch mit Abdeckhaube und Turban, um die Pflege mit noch ein bißchen Eigenwärme einwirken zu lassen. Das wird bei Dir ganz bestimmt auch helfen! Liebe Grüße, Appeljuice

am besten hörst du auf mit dauerwelle und machst die locken in deine nassen haare mit papilotten und schaumfestiger das ist viel schonender, aber wenn du das machst dann kauf dir so ein tiefenreinigungsshampoo und benutz das alle 2 wochen oder so damit du auch wirklich immer schon die rückstände entfernst. (balea tiefenreinigung)

dann holst du dir am besten noch die pflege serie von alverde aloe vera & hibiskus. shampoo spülung kur. und das haaröl mandel/argan von alverde. das ist die weltallerbeste feuchtigkeitsbombe gerade für strapazierte haare dies nötig haben ;)