Pinke Haare pflegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gummibaerlein,

ich würde dir empfehlen, ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo zu verwenden (z.B. Loréal Paris Ever Pure) und die passende Spülung dazu. Der Vorteil an der Serie ist, dass es speziell für colorierte Haare ist und die Farbe in deinen Spitzen somit noch frisch und aufrecht hält. Zudem sind deine Spitzen durch das Shampoo und die Spülung dann nicht mehr so ausgetrocknet und man spürt die Pflege deutlich.

Als ergänzende Pflegeprodukte kann ich dir nur das Marakkesh Oil ans Herz legen. Das kannst du als Hitzeschutz vor dem Föhnen oder Glätten, oder auch zwischendurch zur Auffrischung des Looks verwenden. Das Öl beschwert überhaupt nicht!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 😊