Dauert lange bis er hart wird?

4 Antworten

Sprich mal vlt mit einem urologen darüber.

Bei mir ist es so dass er sich bei Erregtheit sehr schnell zu Wort meldet... Da reicht es schon eine attraktive Frau zu sehen, ein paar erotische Worte zu erhalten oder sogar simple Berührungen.

Ich hab da mit dem Kleinen manchmal Meinungsverschiedenheiten und er drängelt sich einfach vor 😅

nr.1das liegt am altag weil du zu viel unter streß leidest und zu viel probleme oder den kopf mit zu vielen dingen voll hast. also du arbeitest zu viel bist zu müde oder zu karputt oder hast andere intressen wie zocken internet . also die intresse a verdrängt im kopf die intresse b . du vergießt den sex dadurch.

1.5 du hast angst oder wurdest als jugendlicher zu oft bei 5 gegen willi erwischt das er dadurch nciht richtig steif werden kann.

NR.2 dein geschmack hat sich verändert plötzlich stehst du nicht mehr auf schlange sondern auf dicke also bbw. was ich meine ist deine sexuall intressen sind nicht mehr die selben wie früher du muss für die raus finden bei was wird er schnell hard und bei was dauert es länger . also schaue dir pornos an von a wie anal bis z also auch hentai sado masso usw. also wirkloch das komplette porno abc vielleicht findest du da etwas das ihn schnell steif werden lässt.

Nr.2.5 du sestzt dich selbst unterdruck so das er nicht steif werden kann.

wenn du einen porno anschaust oder im bordel bist und du siehst eine nackte frau und im hinter kopf kommt die meldung werde endlich steif werde endlich steif dann wird er nicht steif du darfst dich nicht unter druck setzten werder bei mütze klatze noch beim sex den sonst wird er gar nicht steif oder du spritz zu früh ab. verusche dich innerlich nicht selbst unter druck zu setzten lasse alle sorgen alle ängste alle gedanken fallen schalte einfach dein hirn aus und genieße jede minuten lasse dich von dingen wie smartphone telefon handy und besuch nicht ablenken.

NR.3 du hast erektions probleme und muss zum ortophäden gehen also zum doktor der soll die ein potenzmittel verschreiben vielleicht hilft es.

Nr.3.5 du bist entweder zu alt für sex. oder dein geschmack hat sich geändert also du bist schuwll ( gay ) ts travestit transexuell oder bi. du wurdest zu oft verletzt von frauen das du dich ärgerst aber du versuchst es immer neu aber wirst jedesmal entäuscht und im hinter denkst du wäre ich doch nur gay oder eine frau und dadurch hat sich dein geschmack verändert ohne das du es gemerkt hast.

Letzte möglichkeit NR.4 du bist im falschen körper. du brauchst harmone und eine geshclechtsumwandlung.

Woher ich das weiß:Hobby

"An was kann das liegen?"

In Deinem Alter meistens an der Psyche - das beste Stück wird im Kopf gesteuert.

An mangelnder Erregtheit.....wenn ich richtig erregt bin, ist er oft schon ohne blasen ziemlich hart...spätestens aber, wenn sie mir einen bläst, wird er steif;-)