Dauernd eine Person vergessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt sehr stark nach demenz. Geh mal zum Arzt

Ist vielleicht mal etwas negatives in Bezug auf diese Person vorgefallen? Dann könnte es eine Art Schutzmechanismus sein, der die Erinnerung verdrängt. Sonst würde mir keine Erklärung einfallen.

Etwas181
Fragesteller

Ich hab mich aber mit der richtig gut verstanden

Larix  28.08.2023, 22:12
@Etwas181

...wurdest Du vielleicht von der Person enttäuscht? Oder gibt es irgendwas, das zwischen Euch steht, dass euer gutes Verhältnis gestört hat oder immer noch stört? Vielleicht hat sich die Person auch einfach in ihrer Art verändert, sodass Du sie dadurch nicht wiedererkennst.