Dauercampen: finanzieller Zwang oder Lebenseinstellung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lebenseinstellung 82%
anderes 18%
Zwang 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lebenseinstellung

Ich hatte diesen Traum seit 6 Jahren, da war ich noch gut situiert, dann kamen einige heftige Widrigkeiten und man könnte sagen, dass es dann auch etwas zu einer Notlösung wurde. Aber dadurch, dass ich es ohnehin wollte, ist die Freude daran nicht gemindert. Ich lebe naturnah in einem sehr hübschen Holzhaus mit Garten in einer Art Schlumpfdorf für wenig Geld, ich finde das sehr erstrebenswert^^ Und auf meinem Campingplatz ist es auch legal.

Lebenseinstellung

Allerdings wäre das nichts auf Dauer für mich - insbesondere im Winter und den Übergangszeiten. Man sitzt ja doch recht eingeengt.

anderes

Darüber sah ich vor langer Zeit mal eine Fernsehsendung.

Die meisten taten das, weil sie finanziell klamm waren, andere einfach, weil es ihnen gut gefallen hatte.