Dauercamper-Outfit gesucht! :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine grill schürze.. und auf jeden fall nee rolle w.c. papier.und kulturbeutel. denn den weg zum klo und wasch haus muss jeder camper gehen..wc papier,, nennt man in übrigen beim campen,dann nee filmrolle... so kenn ich es zu mindes..

Alte Jogginghose und 'n Tank Top :D

So z.B.: unten Badelatschen mit Tennissocken, Dann Jogginghose, altes Feinripphemd von meinem Daddy und ein uraltes Hawaiihemd ;DDDD

0

Hawaiihemd, beigefarbene kurze Hose bis Mitte Oberschenkel, Schlapphut