Hat man als Dauercamper Festnetz-Telefonanschluss?

7 Antworten

Aber selbstverständlich! An jedem Apparat hast du sogar auch noch kostenlos ein 6m langes Kabel, damit du auch draußen telefonieren kannst.

Im Ausland brauchst du dann allerdings einen Adapter.

Sehr unwahrscheinlich, ich glaube nicht, dass die Festnetzanbieter dir extra eine Leitung zu deinem Stellplatz legen werden. Zumal das der Platzbesitzer dann auch genehmigen müßte.

Nicht zwingend, nein.

Aber heutzutage ist das ja auch mehr oder weniger egal. Eine Flatrate fürs Handy ist günstiger als ein Festnetzanschluss.

Klar kannst du Festnetz auf Campingplätzen,,haben wenn du dauercämper bist du lebst ja nicht in der Steinzeit, bei uns ist das ganz normal

Nein, hat man nicht.