Dauer Geil warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal in der Pupertät das man solche Phasen hat wo man einfach Geil/Horny ist für musst selber wissen was du damit tust

Entweder ignorieren oder genießen

Das geht meistens auch irgendnwann nach seiner Zeit weg

Nichts ungewöhnliches. Da hilft wirklich nur intensives Masturbieren, wann immer es Dir möglich ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

masturbieren. 100% risikolos. Ohne wenn und aber. Ohne kommt drauf an.

Wie xXAntenyXx47 auch schon richtig schreibt, Pubertät und Hormone.

Bei Mädchen und Frauen meist kurz vor dem Eisprung, da dann der Körper Hormone produziert. Das ist bewusst so von der Natur eingerichtet, damit Du mit einem Jungen zusammenkommst willst, ihr Sex miteinander habt und so die Eizelle befruchtet wird und ein Kind entsteht.

So ist die Fortpflanzung gesichert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Ich bin immer Horny, ganz normal.