Datumsanzeige vom Bild entfernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hab´ schon alles ausprobiert....

Tastächlich?

.( In der Gebrauchtanweisung steht nichts...)

Ach nein? Dann lies mal genauer : Unter Menu, Einstellungen (Schraubenschlüssel) findest du die Einstellung zur Datumsanzeige :-)

Detailliert (kostenlos nur in englischer Sprache) online verfügbar unter: http://support.nikonusa.com/app/answers/detail/a_id/17176/~/user%27s-manual---nikon-coolpix-l120---guide-to-digital-photography

G imager716

Auf Bildern die du schon gemacht hast, kannst du das Datum in einem Bildbearbeitungsprogramm entfernen. Und geh in der Cam mal in den Einstellungen und entferne dort diese Einstellung.

Das steht alles in der Bedienungsanleitung - und die ist bei einer neuen Kamera dabei.

Oder "wühle" Dich durch das Kamera-Menü - irgend wo muss diese Einstellung dann zu ändern sein.

das steht aber in jeder Gebrauchsanweisung wie man das macht

Lesen (die Anleitung) soll helfen.

Was möchtest Du wissen?