Hab eine nikon d3300 und hab ein Problem, bei der wiedergabe der Videos gibt es kein Ton,Einstellungen hab ich ausprobiert, Ton ist auch auf 30 :(?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du schon auf die "Zoom-Taste" gedrückt, während Du das Video angesehen hast?

Ich meine die Taste, mit der Du zoomst, während Du Dir fertige Fotos auf der Kamera ansiehst. Das ist die mit der Lupe und dem +

Wenn das nicht funktioniert, lade die Videos mal auf Deinen Computer und sieh nach, ob dort der Ton abgespielt wird.

Wenn dies nicht der Fall ist, ist das Mikrofon wahrscheinlich defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barissarsilmaz
11.10.2016, 12:45

Ja das hab ich ausprobiert, man kann das lauter und leiser machen, aber es kommt halt kein Ton.Auf dem pc hört man den Ton, richtig komisch ..

0

Was möchtest Du wissen?