Datteln?

3 Antworten

frag mal die allwissende Müllhalde ..genannt google .. die sagt dir jede menge Infos zu Datteln

Wie viele Datteln darf man pro Tag essen?

Mehr als drei bis fünf Datteln sollten es pro Tag daher nicht sein. Allerdings sättigen Datteln durch ihren hohen Ballaststoffanteil lange und sind durch viele Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffe und Mineralstoffe ein guter Snack.

Datteln sind sehr gesund.

Wenn Du nicht mehr als 4 Stück isst nimmst Du auch nicht zu.

Serenety78  24.03.2023, 19:29

Zumindest nicht von den Datteln...

Du darfst alles essen was du willst und wirst nicht zunehmen, solange du im Kaloriendefizit bleibt.

Wieviele Datteln du essen darfst hängt davon ab wie viele Kalorien du heute zu dir genommen hast.