Dating App während Beziehung aber kein Konto erstellt?

3 Antworten

Wenn oft die Kommunikation fehlt oder allgemein ein Missverständnis vorliegt dann setzt sich der Partner er sich so sehr in den Kopf und seine Meinung lässt sich nicht mehr ändern oder umstimmen.

Kommunikation und Vertrauen ist der Schlüssel

anscheinend versteht er dich nicht oder du hast nicht genug kommuniziert mit einer dating app bekommst du zwar bestätigung aber glücklich machts dich auf dauer auch nicht. mit solchen taten verletzt man sich auf dauer nur gegenseitig bis es knallt also reisst euch endlich zusammen und sucht nach einer lösung ansonsten verschwendet ihr eure zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsttherapie

Es rechtfertigt nicht dein Handeln

Trotzdem solltest du dir mal Gedanken über deine Beziehung machen