Dating App Sinnvoll?
Ist es Sinnvol als 18 Jähriger auf einer Datingapp eine Freundin zu finden?
Freue mich über Rückmeldungen
4 Antworten
Kommt drauf an.
Ist nicht für jeden was. Wenn du gut schreiben kannst und da auch investierst dann ja schon.
Man muss aber auch sagen du solltest ansatzweise attraktiv sein. Wir sollten uns hier nichts vormachen
Wenn du psychisch stabil bist, spricht nichts dagegen es mal auszuprobieren. Neue Erfahrungen machen und Praxis sammeln ist immer sinnvoll. Tue Dinge einfach, statt darüber zu reden.
Mach einfach mal einen 2-wöchigen Testlauf. Wenn nicht so läuft wie du es dir vorgestellt hast, helfe ich dir gerne dabei deine Fehler zu finden.
Wenn dein selbstbewusstsein am arsch ist würde ichs dir abraten kann ich dir sagen als jemand der schon viele matches hatte das viele einfach keine ahnung haben wie man kontakt haltet und sobald man selbst aufhört ist der kontakt auch vorbei
Wenn du einschätzen kannst ob der Fehler bei dir oder bei den anderen lag kannst dus ausprobieren evtl wird das was
Wenn den Frauen die Schuld gibst, dass es nichts geworden ist, beraubst du dich selbst der Möglichkeit aus diesen Situationen zu lernen.
Ich kann sehr gut reflektieren und du weißt noch nicht mal was ich alles getan habe oder die anderen wie kommst du drauf das es überhaupt keine möglichkeit gibt das die anderen fehler machen? Wenn sie keinen kontakt halten können dann kann ich auch nichts mehr machen als übergriffig zu werden
Wenn du unbedingt möchtest, mach dir aber nicht zu viele Hoffnungen. Dating Apps sind echt nervig.
Der Fehler liegt immer bei einem selbst. Die anderen sind so wie sie sind.