Datenvoulmen im Ausland?

3 Antworten

Hallo Anynom999,

wie hier bereits geschrieben wurde, ist Österreich teil der EU und daher, kannst du das Internet kostenfrei weiter nutzen. Jedoch ist das Datenvolumen begrenzt. Wie viel du insgesamt im Ausland nutzen kannst, findest du bestimmt auf der Homepage von deinem Anbieter oder in der Hotline heraus. :)

Viele Grüße Danny H.

Da Österreich Eu-Ausland ist das alles kostenfrei. Da du aber eine Vertrag mit unlimitierten Daten hast werden die Daten im Ausland irgendwann limitiert, das ist bei den meisten Verträgen irgendwas um die 50Gb

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Ist im EU-Ausland kostenfrei.
Möglicherweise wird das Datenvolumen aber irgendwann begrenzt,
da musst Du mal in Deinem Vertrag nachlesen.