Datenvolumen?

1 Antwort

Hm, komisch. Einerseits könnte ein Software-Update oder so den Verbrauch ein wenig gesenkt haben. Andererseits hast du vielleicht das eine oder andere auf dem Handy gelöscht und verbrauchst daher weniger Datenvolumen. Vielleicht hast du das Handy auch nicht so oft eingeschaltet oder nur im WLAN verwendet, weshalb du weniger Datenvolumen genutzt hast als zuvor.

Maurice220848
Fragesteller

Aber heute mittag waren es noch 23GB im Monat und wird ja nicht so einfach weniger