Datenträger...was ist damit gemeint?
Heiii Leutee
Ich lade gerade Neue Lieder von meinem Laptop an meine oma ihr handy drauf ( Weil sie einpaar wollte...natürlich sin es auch alte lieder -.- )
Und ich habe ein kabel wo man von händy ans Laptop schließt ... ich habe schon ca. 12 lieder oder so reingemacht das ist ein altes handy und es hat auch nur 2 MegaPixel.
Also ich wollte noch ein letztes lied drauf machen und dan kam eine Meldung mit :
Legen sie ein Datenträger in das Wechseldatenträger ( F:) ein.... hää??? Was ist gemeint?
Also wechseldatenträger ( F:) ist das Handy...und Datenträger ist doch das Laptop !!? Oder nicht?????
LG WasLaberstDuDa
6 Antworten
Wechseldatenträger sind alle Datenträger, die du temporär an den PC anschließt, also entweder in Laufwerke einlegst oder z.B. per USB anschließt. Ich vermute, dein Laptop wertet das Handy als solch einen Wechseldatenträger. Nun ist es aber so, daß er das Handy gerade nicht erkannt hat. Er hat zwar erkannt, daß das was ist, das er dem Laufwerksbuchstaben F: vergeben hat, aber erkennt darauf keinen Datenträger. Einfach Handy trennen und wieder anschließen. Vielleicht ist auch schon der Speicher voll oder ähnliches.
Wahrscheinlich ist (falls es denn eine hat) die sd karte voll somit kann der Laptop damit nichts mehr anfangen. Guck mal nach wie viel Speicher das Handy hat :)
Datenträger ist eine CD oder ein Usb-Stick oder sowas. Halt das, wo Daten drauf sind.
Ouu es sind ja nur 6 Lieder :D hihi geht ja garnet bei 2 MegaPixel oder?
Nein!! Nein!! Das sin wirklich MEGAPIXEL!!!!
ich habe die Angabe der Megapixel jetzt nur so verstanden, daß damit verdeutlich werden soll, wie alt das Handy ist.und sonst nichts mit der Problematik zu tun hat.
alles wo man daten darauf speichern kann ist ein datenträger
MEGAPIXEL? Das verwechselst du Grad mit Megabyte oder Gigabyte.