Datenschutz gebrochen?

1 Antwort

Das ist eindeutig nicht in Ordnung.

Die Frage ist leider aber, was du nun tun kannst, denn die Informationen sind nun einmal raus. Wenn es dich wirklich sehr ärgert und du auch mit dem Unternehmen nie wieder was zu tun haben willst, könntest du eine Rechtsberatung über das Studierendenwerk in Anspruch nehmen, im deine Optionen zu klären.

pascal17277
Fragesteller

ich will definitiv nichts mehr mit denen zu tun haben, das ging schon die ganze zeit so und musste es mir gefallen lassen weil ich eben noch dort war.