Datennutzung der einzelnen Nuter bei FritzBox einsehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

(sorry für die Rechtschreibung)

Es kommt grundsätzlich erstmal darauf an was für eine FritzBox ihr besitzt. Soweit ich aber weis ist es möglich via: http://fritz.box/html/capture.html bzw:( http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=../html/capture.html)möglich denn Datenverkehr einzelner IP bzw. Mac adressen auszulessen. Hierfür wird aber das Program Wireshark verwendet (Download: https://www.wireshark.org/download.html). Etwas Grundkenntnisse in der IT sollte man allerdings schon besitzen um diese Daten richtig auszuwerten.

Ich empfehle euch aber euer Internet nicht dierekt über die FritzBox zu vermieten, sondern dafür ein spiezelles Programm zu verwenden (MyHotspot). Damit kannst du denn Internetzugang für einzelne Geräte verwalten. Du kannst dir auch die Protukoll dateien Anzeigen lassen in dennen dir von den einzelnen Konten die Urls (Seiten) und das Datum und die Zeit angezeigt werden. Mehr Infos unter: http://www.myhotspot-software.com/myhotspot/de/index.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast kannst du dich auch Privat an mich wenden.

Was möchtest Du wissen?