Datennutzung der einzelnen Nuter bei FritzBox einsehen?

1 Antwort

Hallo,

(sorry für die Rechtschreibung)

Es kommt grundsätzlich erstmal darauf an was für eine FritzBox ihr besitzt. Soweit ich aber weis ist es möglich via: http://fritz.box/html/capture.html bzw:( http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=../html/capture.html)möglich denn Datenverkehr einzelner IP bzw. Mac adressen auszulessen. Hierfür wird aber das Program Wireshark verwendet (Download: https://www.wireshark.org/download.html). Etwas Grundkenntnisse in der IT sollte man allerdings schon besitzen um diese Daten richtig auszuwerten.

Ich empfehle euch aber euer Internet nicht dierekt über die FritzBox zu vermieten, sondern dafür ein spiezelles Programm zu verwenden (MyHotspot). Damit kannst du denn Internetzugang für einzelne Geräte verwalten. Du kannst dir auch die Protukoll dateien Anzeigen lassen in dennen dir von den einzelnen Konten die Urls (Seiten) und das Datum und die Zeit angezeigt werden. Mehr Infos unter: http://www.myhotspot-software.com/myhotspot/de/index.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast kannst du dich auch Privat an mich wenden.

Wie kann man Nutzer aus dem W-Lan netzwerk werfen?

Also ein freund von mir hatt sich auf toilette mit meinen laptop eingeschlossen und weil ic selber grade im inet was wichtiges mache wollte ich fragen ob man personen aus einem wlan netzwerk werfen kann wenn ja wie ?

...zur Frage

Fritzbox passwort (ohne reset) auslesen

Fritzbox passwort auslesen (ohne reset) ich bin per lan verbunden. und ein reset kommt deswegen nicht infrage weil wir ein extremkomplexes netzwerk eingerichtet haben und es tage dauern würde um es wieder ein zu richten.

...zur Frage

Komme nicht auf die FritzBox Oberfläche

Hi Leute

Wir haben heute unsern Internetanbieter gewechselt und brauchten somit auch eine neue FritzBox. Ich wollte sie einrichten indem ich im Browser auf fritz.box gehe. Aber dann kommt halt Netzwerk Fehler. Muss ich jetzt warten bis uns das neue Internet aufgedreht wird oder kann ich das Problem irgendwie beheben?

...zur Frage

Virus auf W-lan Router?

Hey,
Ich hab mal eine Frage...
Kann man sich ein Virus auf den w-lan Router (z.B. FritzBox) oder andere Netzwerk Geräte holen oder sind dafür nur die Computer, Tablets und Handys anfällig?

...zur Frage

Zwei W-Lan Router in einem Netzwerk?

Ich habe eine FritzBox, an die ein Lan-Kabel angeschlossen ist, das zwei Stockwerke höher in einer Verteilerbuchse endet.
An diese ist ein weiterer Router angeschlossen (Tp-Link) ,der das Lan Signal in ein W-Lan Signal umwandelt. (Die FritzBox sendet natürlich auch WLAN)

Jetzt kommt es in dem Netzwerk von dem Tp-Link Netzwerk ständig dazu, dass das W-Lan begrenzt ist. (Oft auch , wenn man sich eine etwas größere Menge Downloaden will.)

Habe die Vermutung, dass das am DHCP liegt oder so, kenne mich da aber nicht ausreichend aus.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen ! :)

...zur Frage

Fritzbox 7170 lässt sich nicht zurücksetzten?

Fritz box an strom und lan an laptop manchmal komme ich auf die oberfläche wenn ich rauf komme dann kann ich sie nicht zurücksetzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?