Daten von ausgeschaltetem Handy auf den Computer übertragen?

3 Antworten

Probiere es aus, wenn das nicht geht musst du irgendwelches USB Adapter kaufen wo du die Handy Flashspeicher direkt übertragen kannst. Ob solche Adapter gibt, weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Bro43  12.04.2019, 14:03

Wie soll er das direkt übertragen ohne ein funktionierendes Display?!

Du kennst sicher das Muster der Pin-Eingabe und vielleicht gibt es noch Töne die anzeigen wann es bereit ist für die Pin Eingabe.

Oft funktioniert der Touchscreen noch obwohl das Display schon nichts mehr anzeigt.

Vielleicht gibts auch ein Backup in der Google Cloud.

TSoOrichalcos
Fragesteller

Leider nicht, zuerst ging der Touchscreen kaputt und später die Anzeige.

Du hast nicht nur ein kleines Problem, ein weiteres ist Deine Ignoranz. Bisher hast Du erfolgreich ignoriert, daß man grundsätzlich Backups macht und daß man wichtige Daten niemals nur auf einem Gerät hat.

Daß Fragen wie Deine - nicht nur - hier wöchentlich gestellt werden und die Antwort immer die gleiche ist hast Du auch ignoriert.

DATEN RETTET MAN, BEVOR SIE WEG SIND! Kein Backup, kein Mitleid ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung