Daten löschen auf Netbook Samsung NC10^

1 Antwort

Morgen! Es gibt versch. Tools, um Windows auf USB-Sticks zu installieren, dann kann es als Live-Version direkt vom USB gestartet und installiert werden, ich glaube eines hieß "Windows USB Creator", brauchst natürlich die Windows-CD dafür - einfach mal googlen.

Wenn du deine pers. Daten zuverlässig löschen willst, ohne das Rückstände bleiben, ist die beste und einfachste Methode den USB-Stick mit Windows zu erstellen und dann die Festplatte komplett zu formatieren, ggf. mit einem Datenlöschungs-Programm, das vom USB gestartet werden kann - Google hilft auch da. hab grad leider keins im Kopf. :)