Daten bei Blutdruckmesgerät "beurerBM58" von Gerät auf PC übertragen

2 Antworten

Mach Dir nichts daraus. Habe über eine Stunde herumexperimentiert, die Daten herunterzuladen. Ohne Erfolg. Das hätte der Hersteller selbsterklärender machen können. Ich gebe auf und schreibe die Daten jetzt wie früher auf einen Zettel. Die Bedienung dieses Messgerätes schadet nur meinem Blutdruck! Das Beurer BM58 war leider ein sinnlose teure Anschaffung, wenn man die Daten auf einem PC haben möchte.

Man muss warten bis am Gerät der Speicher "wirklich aktiv" ist... also Auf MEM drücken und dann warten bis der letzte Wert angezeigt wird, erst danach den Download der Daten starten, dann klappts! Hab auch ein wenig gebraucht bis ichs kapiert hatte :-)