Dateien können nicht geöffnet werden?

Full4best47e  25.07.2022, 22:04

Was für ein Windows hast du? Alle Updates gemacht? Im irgendwelchen Insider Channel?

verreisterNutzer
Fragesteller

ich habe windows 11, ich habe alle updates, und ich weiß nicht was ein insider channel ist

2 Antworten

Diese Fehlermeldung kommt häufig dann, wenn Du nicht die Datei öffnest sondern einen Link zu einer Datei.
Nur deutet dann der Link ist leere - auf eine nicht (mehr) existierende Datei.

Gerade keine Ahnung aber gibt es vielleicht einen Support für diese App