Datei auf dem Computer, wofür ist die?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist der Treiber-Ordner für die USB-3.0-Anschlüsse. Musst aber nicht löschen, wenn du die USB-3.0-Anschlüsse an deinem PC verwendest. 

http://www.shouldiremoveit.com/Asmedia-ASM104x-USB-Host-Controller-Driver-5816-program.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OldenburgNDS
19.07.2016, 01:13

Muss ich den Ordner behalten oder kann ich den löschen? Ich probiere Gerade Ordner die ich nicht brauche zu löschen.

0

ASM steht für Asmedia und bezeichnet dein Board. ASM104xUSB3 das ist der Treiber für deine USB 3.0 Ports. Wieso dieser allerdings als extra Ordner und jetzt erst aufgetaucht ist kann ich dir leider auch nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er im "Porgramme" ordner ist, ist das wahrscheinlich ein ordner mit installationsdateien fuer ein programm. Wenn er lehr ist befinden sich vielleicht versteckte datein darin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von John237654
19.07.2016, 01:11

leer* entschuldige

0
Kommentar von OldenburgNDS
19.07.2016, 01:12

Nö, im Ordner noch mal 2 Ordner ("Driver" und "Driver_win10"). welche auch noch Dateien enthalten.

0
Kommentar von John237654
19.07.2016, 19:59

Dann sind es wie gesagt installationsdatein. kein virus oder sonst was. einfach ein ordner fuer ein programm/treiber

0

Was möchtest Du wissen?