date wurde abgesagt?
Hallo, und Entschldung für den langen Text
Habe einen Mann über ein Datingportal kennengelernt er wohnt auch in der gleichen Stadt wie ich. Wir haben eine zeit lang bei diesem Datingportal gechattet, bis wir unsere Nummern getauscht haben jetzt geht es immer über Whatsapp. Wir haben uns auch schon gesehen. Das 1x nach langem hin und her habe ich das angebot angenommen und er hat er mich vom Bahnhof abgeholt.Voher hatten wir uns für den Freitag ein Treffen vereinbart, den hat er abgesagt mit der begründung das er vergessen hat das sein Sohn kommt. Ich habe das ganz normal zur Kenntinss genommen. Wir schrieben weiterhin mit einander, bis ich ihm ein Treffen anbot (3-4Tg später) hat er abgelehnt da er von der Arbeit geschafft war. Auch das habe ich zur Kenntniss genommen aber habe halt noch einen traurigen Smiley dazu geschickt. Aber er fragte wir können ja morgen Nachmittag was machen unter anderem Grillen ich sagte zu. Am nächsten Tag bin ich noch Einkaufen gewesen da traf ich ihn wir haben uns ein wenig unterhalten und er sagte auch das er Rückenschmerzen hat. Dann verabschiedeten wir uns mit dem Satz von ihm bis später. Aber ich hatte schon das gefühl gehabt da kommt eine absage und so war es auch wegen sein Rücken. Das ich ihm nicht böse sein soll, er hätte sich auf das Grillen gefreut und wir holen es nach das waren unter anderem ein paar Worte von ihm. Ich schrieb dann nur ,,OK dann wünsche ich Dir einen schönen Tag,, ein Danke kam zurück mehr nicht. Es mag ja alles stimmen aber ich fühle mich trotzdem schon verarscht vor.Jetzt möchte ich ihn schreiben ,,was das soll, ob er überhaupt noch Intresse hat und das ich nicht sein Spielball bin. Aber nur wie? Ich möchte schon das er merkt das es mir nicht gefällt aber es soll auch nich bösartig rüber kommen. Bitte gebt mir ein paar Tipps. Vielen Dank!
4 Antworten
Schreib ihm einfach nich mehr.
Wenn er wirklich so sich benimmt
ist er erstens nicht der Richtige für dich und zweitens könnte es sein das er eine Frau/Freundin hat, die die Mutter des Sohnes ist
Er scheint sich kaum für eure relationship ins Zeug zu legen .
Wenn er Interesse an dir hätte, dann würde er sich trotz Rückenschmerzen mit dir treffen wollen.
Kopf hoch der richtige kommt noch.
.-.
Ich würde ihn erst garnicht darauf hinweisen .
Ich würde ein Paar Tage nichts mehr schreiben und wenn von seiner Seite aus nichts kommt den Typen abhaken .
Glaub mir. Ich spreche aus Erfahrung .
Es ist Zeit und Energieverschwendung jemandem hinterher zu laufen, der die eigenen Gefühle nicht erwidert.
👌
Kopf hoch.
Kannst mir ja ne FA schicken wenn du noch nen Rat brauchst .
Sorry aber wie es aussieht;
er hat keine interesse!
An deiner stelle (sorry wenn ich s dir so direkt sage)
würd ich mich nicht mehr unter m wert verkaufen lassen!
Vergiss ihn;
Andere Mütter haben auch schöne Söhne!
Da bin ich auch der Meinung. Ich finde ja leider nicht die richtigen Worte um ihn zu darüber fragen.