Date mit der Ex was für Gesprächsthemen sollte man nehmen. Wie kann das ganze am laufen halten?

2 Antworten

Ihr ward 8 Jahre zusammen. Wart doch mal ab wie sie reagiert. In der Regel kann man sich nichts zurechtlegen. Das kommt dann im Zusammenhang heraus. Und nach 8 Jahren sollte man doch miteinander reden können

Hardy2oo6
Fragesteller

Aber eben das ist auch das Problem. Aufgrund dessen dass wir uns schon so lange kennen und soviel mit einander schreiben gibt es an sich nichts das ich noch nicht wüsste... Oder hab ich einfach nur eine Gehirnblockade?