Date ideen?
Mit 15-16 ins Restaurant zu gehen oder so find ich ein bissle cringe und bin broke deswegen geht nicht
Aber zb einen Spaziergang zu machen langweilig
was würdet ihr machen?
8 Antworten
Kino scheiße weil zu wenig reden. Park scheiße weil zu viel reden. Geh auf die Kerwe unbedingt!!!!! Das ist so einmal im Jahr im Mai also Kirmes mit Achterbahn und so. Da könnt ihr reden und wenn dir nichts einfällt einfach mit Achterbahn fahren oder was essen. Glaub mir das ist die top Location.
Ich machte immer sich so 8 oder 9 ihr Treffen und dann spazieren zusammen in Bäckerei frühstücken geht auch immer hatten auch schon picknick gemacht wenn es jetzt nicht erste date war hatten wir auch zicker abende gehabt oder einfach kuscheln mit deeptalk
und bin broke deswegen geht nicht
Du bist broke, obwohl es um ein Date geht? Dann bist Du anscheinend nicht Feuer fund Flamme.
Restaurant cringe, broke zum langweiligen Spaziergang.
Was sollen wie Dir vorschlagen, wenn Du ziemlich lustlost und kaputt erscheinst.
Vielleicht verschiebst Du das Treffen, bis Du für einen Spaziergang mehr Kraft hast, Mädchen mögen das nämlich gern. Nehmt euch was vom Bäcker und setzt euch auf eine Parkbank und unterhaltet euch.
Wenn Du mal eine Freundin hast, müsstest Du schon etwas kompromissbereiter und fantasievoller sein.
Macht eine Fahrradtour, geht schwimmen, geht klettern, kannst ja mal Dein Date fragen, wou sie Lust hat.
Viel Erfolg.
Wenn das Wetter schön ist könnt ihr ein Picknick machen sonst könnt ihr nen Film kucken oder was backen
Wenn der Spaziergang durch die Stadt geht kannst du dich interessiert zeigen und zusammen etwas shoppen. Für dich vlt im ersten Moment blöd aber sie wirds gut finden.
Tu so als ob du etwas bestimmtest brauchst und lass dir auch von ihr helfen, das gibt ihr das Gefühl du legst wert auf ihre Meinung ...
Muss nicht immer ne teure Aktivität sein.
Alternativ MiniGolf auch immer ganz witzig