Date aber Periode was tun? Periode sofort wegbekommen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein deine Periode bekommst du nicht schneller weg.

Triff dich mit ihm und wenn es auf Sex hinausläuft, sagst du ihm, dass du deine Tage hast.

Vielleicht ist ihm das ja egal? Und habt, wenn das für dich auch ok ist, genauso Sex

Und wenn nicht, könnt ihr den Abend auch anders schön beenden.

Wenn ihr eine Beziehung wollt, gehört die Periode auch dazu und, dass du nicht immer magst bzw er

Nein, stoppen kannst Du sie nicht. Aber ehrlich sein, und ihm schreiben, dass Du dachtest, die Periode sei heute vorbei, deshalb hast Du den Termin bei ih m ja auch um einen Tag verschoben. Aber sie ist halt nicht vorbei. Es halt ein bisschen länger gedauert als erwartet.

Deswegen müsst Ihr auf den Sex nicht verzichten. Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer. Achtet halt auf die Verhütung. Nur darauf müsst Ihr achten. Ansonsten legst Du Dir vielleicht ein Handtuch unter, damit die Bettwäsche nicht so rot wird. Oder Du besorgst Dir Soft-Tampons. Das sind welche ohne Bändchen. Die braucht er überhaupt nicht zu spüren. Es sei denn, Du willst auch mehr davon haben. Dann nimmst Du am besten alle Tampons raus. (nicht vergessen, Handtuch unten hinlegen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Hallo,

da kann man nix machen, aber wenn ihr beide wirklich eine Beziehung anstrebt, dann kann man auch über die Periode reden, und er wird Verständnis dafür haben, dass du außer Gefecht bist, auch wenn ihr euch jetzt länger nicht gesehen habt.

AstridDerPu

Hallo ellie,

natürlich kannst du ihm schreiben, dass du deine Tage hast, und du kannst ihm auch ehrlich schreiben, dass du den Termin gestern deshalb verschoben hast. Da ist doch nichts dabei.

Sag ihm auch gern, dass du heute keinen richtigen Sex möchtest. Biete ihm aber an mit ihm zu schmusen. Kleiner Test auch, dass er wirkliches emotionales Interesse an dir hat.

Wenn ihr schmust, kannst du ja ihm mit der Hand einen Orgasmus verschaffen. Er dir übrigens auch an deiner Klitoris. Dies ist ja unblutig.

Viel Glück!

WG

aron201  28.08.2020, 10:32

sehr gute Idee. man muss ja nicht immer sex haben ;)

ganz einfach. Ehrlich sein und ihm es schreiben. Du hast deine tage und dachtest das es heute vorbei ist, daher hast du das treffen verschoben. heute ist es leider nicht weg und deswegen kannst du heute nicht mit ihm schlafen.

Sag aber dass du dich trotzdem mit ihm treffen willst, man muss ja nicht immer sex haben. Ihr könnt euch ja auch so berfriedigen und einfach miteinander kuscheln usw. In ein paar tagen trefft ihr euch dann nochmal und dann wirds umso besser ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung