Sex während der Periode mit fremden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach Perioden Schwämmen

Kann ich mir den schon Stunden vorher einführen? Davor wollten wir nämlich was unternehmen und ich möchte schon vorher gut vorbereitet sein

0
@Cherrymerry2211

Klar wenn deine Periode nicht stark ist müsste das ein paar Stunden halten

kannst du ja zu Hause vorher ausprobieren wie lang das hält

1
@Cherrymerry2211

übertreibst du nicht ein bissel? Gibt es kein später mehr, oder warum willst du es sinngemäß überm Knie abbrechen? Wenn du während dem Treffen Blindarmreizung bekommen würdest, müsstet ihr auch verzichten.

0
@realistir

Was genau ist daran denn übertrieben? Ich möchte mich nur darüber informieren, wie man möglichst hygienisch Sex während der Periode haben kann, sofern er nichts dagegen hat. 😅

2
@Cherrymerry2211

Okay, ich verstehe dich schon. ;-) Nur frage ich mich, warum du sinngemäß so zwanghaft bist, denn jeder Junge, Mann weiß dass Frau zu gewissen Zeiten ihre Periode haben kann, und jeder kann damit umgehen.

Also ich hätte zwar damals nichts dagegen gehabt, es aber eigenartig empfunden, wenn meine Datingpartnerin sowas angefragt hätte.

Gut, du willst es uhm sagen, ihn befragen. Was aber, wenn er mit solcher Frage nicht vernünftig umgehen kann? Ist es dann seine Schuld oder deine?
Verstehst du nun meine Bedenken?

0
@realistir

Ich verstehe deine Bedenken jetzt, nach dem du es mir erklärt hast, so hab ich das noch nicht betrachtet. Da Stell ich mir aber die Frage, was ist wenn wir uns näher kommen, soll ich dann am besten nichts sagen und es abblocken aus anderen Gründen, falls er eben nicht vernünftig damit umgehen kann und es weder für ihn noch für mich unangenehm wird.
Ich habe kein Problem damit auf den Sex zu verzichten, wenn es für ihn nicht ok ist, falls er aber kein Problem damit hat, möchte ich, dass es trotz den Umständen, schön wird. 😅 Ich hoffe, dass du mich ebenfalls verstehst.

0

Okay, danke! Aber riecht man dadurch dann unangenehm?

0

Du solltest schon ehrlich sein. So eine "Überraschung" geht nicht unbedingt gut aus. 🙊

Du könntest auch einfach das Treffen verschieben. Das würde ich machen. 🙈

Ich werde es ihm auf jeden Fall sagen! Nur weiß ich nicht wie.. es soll kurz davor kein stimmungskiller sein 🙈 außerdem will ich auch nicht, dass er unbedingt was vom Blut abbekommt. Das meinte ich mit „ohne dass er es bemerkt“ 🙈

0

Nimm einfach softtampons und gut ist.

Ich empfehle nicht, während meiner Periode Sex zu haben.

Danke für deine Antwort! Wieso denn nicht?

0
@Cherrymerry2211

Erstens ist die Stimmung der Frau während der Menstruation nicht gut. Zweitens können starke Blutungen auftreten. Drittens ist es psychologisch nicht gut für Sie.

0
@Alaa1982

Die Stimmung ist nicht gut? Das ist doch nicht bei allen Frauen der Fall! Außerdem haben viele während der Periode viel mehr lust auf Sex.Wenn man schon alle über einen Kamm schärt dann nenn doch auch die Vorteile in der Situation.

2
@Blumiix3

Ich hab auch immer extrem viel Lust während der Periode, kam nur halt wie im Text schon erwähnt nie dazu, weil mein ehemaliger Partner das nicht wollte.

0
@Blumiix3

Ich spreche im Allgemeinen. Die Stimmung einer Frau während der Menstruation ist nicht gut

0
@Alaa1982

Und du denkst das sie beim Sex eine schlechte Stimmung haben wird oder wie? Einige Frauen sind halt etwas empfindlicher. Das bedeutet nicht das man keinen Sex haben kann oder sollte. Der kann doch genauso gut sein. Oder bist du der Meinung der Typ soll gar nicht erst kommen weil sie ihre Tage hat?

1
@Alaa1982

Ich finde, dass man das nicht auf alle Frauen beziehen kann. Manche haben die ganze Woche lang Schmerzen und sind dementsprechend schlechter drauf, andere aber nicht. Nach den ersten zwei Tagen bin ich normal drauf und damit bin ich sicher kein Einzelfall.😅

0
@Blumiix3

Ich denke, Sie können warten, bis Ihre Periode endet und das ist besser

0
@Alaa1982

Ich bin "zickiger" wenn ich meine Tage nicht habe und wenn ich sie habe bin ich sentimentaler und kuschliger. Also wieso soll ich auf Sex verzichten wenn er bei den Tagen für mich sogar besser wäre?
Deine Logik müsste man verstehen.

0

Frag ihn ob er ein pirat ist.

Weil ein echter pirat sticht auch ins rote meer.