"Das wird doch nie was" oder "Du brauchst nur Mut"?

2 Antworten

Weiß du warum wir Heute solche Roboter hier haben >>>

https://www.youtube.com/watch?v=fn3KWM1kuAw

Weil wir sie uns vorgestellt haben und dann darauf hingearbeitet haben und das obwohl es Leute gab die sagten das sein unmöglich.

Ich bin im Team "du brauchst nur Mut Baby" ;-)

Ich würde dir auch auf die Gefahr hin dich zu triggern mal den Tip geben einen Spaziergang zu machen. Irgendwo wo es Grünzeug und oder fließendes Wasser gibt (nicht im Waschbecken). Alles Gute und Kopf hoch, du schaffst das schon ;-)

gafexej529
Fragesteller

Dieser Roboter existiert, weil Menschen TAUSENDMAL gesagt haben, daß das eh nie was wird. Der erste sagte: "Verwenden wir doch eine Dampfmaschine um den Roboter anzutreiben". Das wurde verworfen mit den Worten "Das wird nie was". Dann war die Auswahl zwischen Lidar und Stereo...

Ständig haben Menschen Dinge verworfen. Wäre da so ein Typ, der sagen würde "Ja klar geht das mit einer Dampfmaschine, du mußt nur an dich glauben" hätten wir diesen Roboter gerade nicht. Wir hätten gar nichts, außer einem Heer von Dummschwätzern.

acaron  23.09.2023, 19:19
@gafexej529

Ich glaube du gehst da etwas zu engstirning ran an die Sache und bist irgendwie nur noch am verwerfen. Man muss auch mal wieder glauben und andere Wege suchen und man muss eben dran glauben, das es die gibt aka "an dich glauben sie zu finden". Aber ja jeder wie er kann ;-)

Hallo,

ich stehe da auf keiner Seite...

Lieber das gemeinsame Gespräch suchen... vielleicht schafft man es ja gemeinsam.

Oder man erklärt zumindest dem Gegenüber, warum "nur Mut" einem eben in dem Moment nicht hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges