Mit 14 immer noch single? ist das okay?

2 Antworten

Schätze mal du bist weiblich. Da ist das nciht schlimmt. da kann man sagen lass dir Zeit. Als Junge würde ich dagegen sagen, mach endlich. Die Frauen lassen sich zeit und die suchen nicht. Die wählen nur aus dem was kommt.

Deine Vorstellung von Beziehung wie du für jemanden sein willst, ist okay. Aber auch Du solltest Werte von deinem gegenüber fordern bzw. 1:1. Das heißst nicht wörtlich einfordern, sondern darauf achten das es dir auch gut tut unf gut tun wird. Auchw enn du jetzt vielleicht nichts festes willst oder Kinder, wenn man Sex hat muss man damit rechnen und dann mit der Person klar kommen können. Deshalb ist deine Entscheidung da auch drauf zu achten das es gut passt total richtig. Aber du darfst dir auch gerne das spiel mit dem Feuer erlauben, wenn du gut verhüten kannst und damit meine ich ein starkes bewußtsein und verantwortungsgefühl für dich selbst hast. Ist ja nciht so das alle nicht verhüten können, sondern das sie irgendwann mal schach und nachlässig werden. Undf zack passiert es.

Du merkst aber auch selber, das du etwas anders denkst als du fühlst. Deshalb fragst du, überlegst ob du zu hohe Ansprüche hast. - Ich finde nicht. Bleib bewußt und wenn herz und Verstand in eine richtung wollen bist du alles um längen voraus und es wird erfolgreicher als alle anderen "lebe den moment Versager" es dir verkaufen wollen, nur nach dem gefühl oder nur nach dem verstand zu gehen. Wer eines von beiden vernachlässigt bleibt stets unzufrieden.

Mit 14 habe ich noch lego gespielt und du denkst ob es schlimm ist mit 14 noch single zu sein...