Das System erfüllt nicht die Mindestanforderungen an Arbeitsspeicher zum Ausführen der Anwendung?

3 Antworten

Schreib doch mal die Mindestanforderungen des Spiels dazu.

HavelsKnueppel
Fragesteller
  • MINIMUM:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 7 64-bit, Service Pack 1
  • Prozessor: Intel Core i5-2300 2.8 GHz / AMD FX-6300, 3.5 GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: GeForce GTX 460, 1 GB / Radeon HD 6870, 1 GB
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX 11 sound device
  • Zusätzliche Anmerkungen: Low Settings, 60 FPS @ 1080p
  • EMPFOHLEN:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 10 64-bit
  • Prozessor: Intel Core i5-4570 3.2 GHz / AMD FX-8350 4.2 GHz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: GeForce GTX 660, 2 GB / Radeon HD 7870, 2 GB
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX 11 sound device
  • Zusätzliche Anmerkungen: High Settings, 60 FPS @ 1080p
maxim65  25.05.2018, 15:20

Hm sollte passen da die Mindestanforderungen erfüllt werden. Hast du genug Platz auf deiner HD frei?

maxim65  25.05.2018, 15:31
@HavelsKnueppel

Wir kommen in den Bereich des ratens. Dein Speicher ist ganz und es werden dir 8 GB angezeigt? Servicepack ist installiert`? Machen andere Anwendungen Probleme?

HavelsKnueppel
Fragesteller
@maxim65

Also es werden 8GB angezeigt und das Servicepack ist auch installiert.

Ich habe ein paar andere Spiele installiert um zu schauen ob die Fehlermeldung auch erscheint, aber bei den anderen Spielen (Skyrim, Dark Souls 3, Kingdoms of Amalur, Street Fighter 5) gab es keine Probleme und ich meine diese Spiele haben höher Mindestanforderungen als Dark Souls Remastered.

Speicher auf 16 GB erweitern und daS Problem ist vom Tisch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Da helfen auch die Tipps aus dem WWW nicht.

HavelsKnueppel
Fragesteller

ja hab ich mir auch schon gedacht, ich wollte aber trotzdem fragen ob es irgendwie alternativen gibt anstatt glich aufrüsten zu müssen

Silberfan  25.05.2018, 16:02
@HavelsKnueppel

Wird es nicht ,jedenfalls verschwendest du nur deine Zeit und Nerven ,je länger du das hinauszögerst.

Hast du daran gedacht, dass Änderungen am Pagefile einen Neustart benötigen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet