Das streben nach Glück?

2 Antworten

Hallo XXMM16

Lies die Autobiografie von Chris Gardner - auf seine Geschichte beruht der Film der zur Vereinfachung sehr kurz gehalten wurde - der Film wird natürlich der Gesellschaftskritik und viele weitere Punkte nicht gerecht.. sollte eben dramatisch und filmtauglich sein nicht so tiefgründig wie wir Europäer das gern wünschen mit ewig lange Dialoge ^^

LG,

Lacrimis

Die Frage klingt weniger nach deiner sondern nach der einer Lehrkraft....

Und es ist erschreckend wenn du bei dieser Frage Hilfestellung bräuchtest da es ja ein wink mit dem zaunpfahl ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Lacrimis27  06.06.2022, 19:20

Kann auch seine sein.. das Streben nach Glück ist beid en meisten Seiten an erster Stelle in der Kategorie "philosophische Filme"

Wer nach "philosophische Filme" googlet, wird auch das Streben nach Glück finden