Das stärkste digimon eure Meinung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stärkste Digimon überhaupt kann man kaum bestimmen da es auch immer auf Kampferfahrung, Umgebung, Vor/Nachteile untereinander ... usw ankommt.

Die Digimon die ich zu den stärksten zählen würde wären:

UltimateChaosmon

Demon Super Ultimate

Arkadimon Super Ultimate

UlforceVeedramon Future Mode

Shoutmon X7 Superior Mode

Huanglongmon

Susanoomon

Alphamon Ouryuken

Imperialdramon Paladin Mode

und das was ich persönlich wohl an die Spitze stellen würde wäre ZeedMilenniumon. Allein schon wen man bedenkt das es sich frei zwischen Zeit und Raum bewegen kann. Außerdem sollen die "Bänder" um es eine Art Siegel darstellen auch wenn nicht bekannt ist wer dazu in der Lage sein könnte solch ein Siegel zu erzeugen.

Der Vorposter hat schon recht. Wobei ich nicht sicher bin, ob man die Super Ultimate Digimon nicht prinzipiell höher einstufen sollte, als gewöhnliche Ultimates. Das wären in dem Fall dann Cronomon Holymode/Destroymode, Ulforce Vdramon Futurmode, Daemon Superultimate und theoretisch Arkadimon, aber das steht unter Daemon. Außerdem könnten Shoutmon X7 Superiormode, Darkness Bagramon, Quarzmon und Xros Up Arrestadramon Superiormode ebenfalls Superultimates sein. Weitere erwähnenswerte Namen die noch nicht genannt wurden wären Ogudomon, Grandracumon, Viktorygreymon, Agumon Burstmode, Death X-mon und Armageddemon.

Susanoomon meiner Meinung nach:)

gerizekali03
Fragesteller

In der Tat ein echter Krieger 😍

Raph101  27.05.2016, 08:52

Ja:D

ChinaraKami  05.04.2020, 08:49

Ne, Gaiamon, da sie gar nicht (noch nicht) existieren. Galacticmon muss sich mit dem Planeten Erde digitieren um zu Gaiamon zu werden. Zur Folge, alle Menschen und Lebewesen sterben. Das stärkste Digimon? Gaiamon. Doch wer der jetzige stärkste Digimon ist? Vermutlich die Super-Mega. :D

Milleniumon soll ja so gut wie unbesiegbar sein steht im Wiki.Vor allem weil es Zeit und Raum beeinflussen kann.