Das stärkste digimon eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das stärkste Digimon überhaupt kann man kaum bestimmen da es auch immer auf Kampferfahrung, Umgebung, Vor/Nachteile untereinander ... usw ankommt.

Die Digimon die ich zu den stärksten zählen würde wären:

UltimateChaosmon

Demon Super Ultimate

Arkadimon Super Ultimate

UlforceVeedramon Future Mode

Shoutmon X7 Superior Mode

Huanglongmon

Susanoomon

Alphamon Ouryuken

Imperialdramon Paladin Mode

und das was ich persönlich wohl an die Spitze stellen würde wäre ZeedMilenniumon. Allein schon wen man bedenkt das es sich frei zwischen Zeit und Raum bewegen kann. Außerdem sollen die "Bänder" um es eine Art Siegel darstellen auch wenn nicht bekannt ist wer dazu in der Lage sein könnte solch ein Siegel zu erzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerizekali03
28.05.2016, 14:17

Danke für deine großzügige Antwort😁

0

Der Vorposter hat schon recht. Wobei ich nicht sicher bin, ob man die Super Ultimate Digimon nicht prinzipiell höher einstufen sollte, als gewöhnliche Ultimates. Das wären in dem Fall dann Cronomon Holymode/Destroymode, Ulforce Vdramon Futurmode, Daemon Superultimate und theoretisch Arkadimon, aber das steht unter Daemon. Außerdem könnten Shoutmon X7 Superiormode, Darkness Bagramon, Quarzmon und Xros Up Arrestadramon Superiormode ebenfalls Superultimates sein. Weitere erwähnenswerte Namen die noch nicht genannt wurden wären Ogudomon, Grandracumon, Viktorygreymon, Agumon Burstmode, Death X-mon und Armageddemon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Susanoomon meiner Meinung nach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerizekali03
26.05.2016, 21:12

In der Tat ein echter Krieger 😍

0
Kommentar von Raph101
27.05.2016, 08:52

Ja:D

0

Was möchtest Du wissen?