Brauche Tipps bei 'Digimon World' (DEUTSCHE Version!)! Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Digimon kann auch noch stärker werden wenn du ihm Kraftchips gibst die du im Laden kaufen kannst. Wenn du soweit bist.

Sukamon oder Nunemon? O_O Öhm... Ich weiß das Nunemon zu Monzaemon werden kann, wenn das Kostüm bei Jijimon im Haus hängt, aber ich weiß nicht wann das da hängt und Sukamon kann auf dem Müllberg (?) wieder zurück Digitieren... Ansonsten versuche ich diese Digimon zu vermeiden. xD

Guck mal hier nach:

http://www.spieletipps.de/g_003473/

auf der Käferinsel kannst du auch tranieren. Und Nunemon bekomst du wenn das digimon werte unter stufe 1 hat und du das digimon weder trainierst und einfach die ganze zeit ausruhen lässt z.b bei der klinik

Für Leomon brauchst du 45 Stadtpunkte. Dann musst du in den Bohrtunnel in das Südlichste Gebiet. Dort ist jetzt ein Drimogemon mit einem Tunnel fertig. In dem raumdahinter findest du leomons Ahnenhöle. Dort musst du auch für Ogremon und Nanimon hin.